Cannabis und Cannabidiol CBD richtig anwenden

Mehr Informationen zum Buch.

Zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

In dem Ratgeber „Cannabis und Cannabidiol CBD richtig anwenden“ erklären die Autoren Anne Wanitschek und Sebastian Vigl (beides Heilpraktiker), wie Cannabis und Cannabinoide wirken. Außerdem stellen sie verschiedene Behandlungsmethoden für unterschiedliche Krankheitsbilder verständlich vor.

Das sagen die Gutachter:

„Ein nützlicher Ratgeber für Patienten, die medizinische Cannabinoide selbst (freiverkäuflich) oder unter ärztlicher Verordnung (THC) bei bestehenden Erkrankungen anwenden wollen.

Das Buch bietet viele praktische Hilfen zur Anwendung in Kombination mit ätherischen Ölen und sonstiger Phytotherapie. Sowie beispielsweise zu Dosierung, Anwendung und Begleittherapie mit ätherischen Ölen und sonstiger Phytotherapie, Ernährung und allgemeinem Lebensstil.“

Anne Wanitschek und Sebastian Vigl
Cannabis und Cannabidiol CBD richtig anwenden